Bei der sehr gut besuchten  Kreisversammlung der Freien Wähler im Landkreis Ludwigsburg wurde der Erste Bürgermeister der Stadt Remseck am Neckar, Karl-Heinz Balzer, erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt. Er hat dieses Amt bereits seit 11 Jahren inne und startet jetzt in eine weitere 3-jährige Amtsperiode.

Ihm zur Seite stehen im Kreisvorstand weiterhin Gabriele Kölbel-Schmid aus Benningen und  Kornelius Bamberger aus Bönnigheim als Stellvertreter, zur Schriftführerin wurde erneut Gabriele Moersch aus Ludwigsburg gewählt und Schatzmeister ist Reinhardt Weiss, ebenfalls aus Ludwigsburg.

Der neu gewählte Vorstand: von rechts: Kornelius Bamberger, Gabriele Moersch, Karl-Heinz Balzer, Gabriele Kölbel-Schmid, Reinhardt Weiss

 

Zentraler Punkt bei der Kreisversammlung in Tamm war die Vorbereitung der Kommunalwahl 2019 mit einem Referat des Landesgeschäftsführers der Freien Wähler Baden-Württemberg, Friedhelm Werner. Er stellte unter anderem das neue Erscheinungsbild und die Werbelinie vor, mit der die Freien Wähler im übernächsten Jahr einheitlich im Land in den Wahlkampf ziehen wollen.

 

Kreisvorsitzender Karl-Heinz Balzer und Landesgeschäftsführer Friedhelm Werner (rechts) haben in der Kreisversammlung das neue Erscheinungsbild der Freien Wähler präsentiert.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 18.10.2018
    Fraktionssitzung in Oberriexingen
    • 13.11.2018
    Fraktionssitzung in Markgröningen
    • 19.11.2018
    Kreisversammlung mit Nominierung der Listen für die Wahlen zum Kreistag und zur Regionalversammlung
    • 27.11.2018
    Fraktionssitzung in Möglingen