Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freie Wähler,

zu unserer Mitgliederversammlung

am Montag, 9. Februar 2009, 19.30 Uhr
im „Ratskeller“ in Ludwigsburg, Wilhelmstr. 13

darf ich Sie herzlich einladen.

Tagesordnung:

• Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Berichte
– des Kreisvorsitzenden
– des Landesvorsitzenden
– des Vorsitzenden der Kreistagsfraktion

• Erläuterung des Wahlverfahrens und Terminplanung

• Nominierung zu den Kommunalwahlen am 7. Juni 2009
a) Wahl zur Aufstellung der Kandidatenlisten für die Kreistagswahl (Wahlkreise 1 – 14)
b) Wahl zur Aufstellung der Kandidatenliste für die Regionalwahl (Wahlkreis LB)
• Wahlwerbung
• Verschiedenes

 

Soweit noch nicht geschehen, bitte ich die Verantwortlichen dringend, mir die in den Wahlkreisen erstellten Vorschlagslisten spätestens bis Ende Januar 2009 schriftlich zuzusenden. Gleichzeitig bitte ich, die notwendigen Zustimmungserklärungen und Wahlwählbarkeitsbescheinigungen pro Wahlkreis zu sammeln und mir anschließend zuzusenden.

Die Mitgliederversammlung wird unsere Wahlauftaktveranstaltung sein. Ich bitte deshalb um zahlreiche Teilnahme aus allen Städten und Gemeinden im Landkreis Ludwigsburg.

mit freundlichem Gruß

Karl-Heinz Balzer
Kreisvorsitzender


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 19.11.2018
    Kreisversammlung mit Nominierung der Listen für die Wahlen zum Kreistag und zur Regionalversammlung
    • 27.11.2018
    Fraktionssitzung in Möglingen